Diana's Jumpfitness

Jumpfitness und Yoga in der Flumserei

Diana Gyr

Ich wohne in Murg am Walensee. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 2014 habe ich Jump Fitness kennen und lieben gelernt. Seit 2015 bin ich ausgebildete Swiss-Jump-Instruktorin. JumpFitness ist meine Leidenschaft und ich habe dieses Hobby zum Beruf gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern oder mit dem Stand Up Paddle auf den See - im Winter fahre ich gerne Ski.

Kursrelevante Ausbildung

  • 2015 Bellicon Basic Ausbildung
  • 2016 Bellicon Bounce Instruktorin
  • 2017 Schwunghantel Jumping Instruktorin
  • 2018 Bellicon Circle Instruktorin
  • 2019 Bellicon Health Instruktorin
  • 2021 Bellicon meets Shadowboxer

Silvia Testi-Schöb

Yoga und Kinesiologie ist für mich eine Herzensangelegenheit. Als ich die Therapieform Kinesiologie das erste Mal kennen lernte, war ich fortan begeistert. Ein liebevoller, respektvoller Umgang mit dem Menschen, eine auf die Klienten individuelle, angepasste Behandlungsmethode sowie die einfühlsame, zielorientierte Herangehensweise, überzeugten mich auf Anhieb. Yoga für Kinder und Yoga Nidra begeisterten mich, weil ich eine Methode suchte die in der heutigen Zeit sehr wichtig ist um Körper, Denken und Gefühle auszugleichen, was für jedes Alter und jeden Menschen anwendbar ist. Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich gerne meinen Hobbys nach wie; Nordic Walking, Basteln, Acrylmalerei, Hatha Yoga und gärtnern in dem eigenen Kräutergarten. Mehr über mich: https://www.kines-kids.ch

Kursrelevante Ausbildung

  • 2005 Kinder-Kinesiologie mit Fantasie und Spass
  • 2009 Dipl. Kinesologin Master AHK
  • 2011 Dipl. Yogalehrerin für Kinder, Kinesologie mit Kindern
  • 2019 Komplementär Therapeutin mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie
  • 2021 Kursleitering Yoga Nidra nach Swami Satyandanda Saraswati


Kurse

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!