Stundenplan

Ferienabwesenheiten werden frühzeitig bekannt gegeben.

  • Jumpfitness & Schwunghantelkurse: Ich habe Platz für 11 Kursteilnehmer - bitte im jeweiligen Anmeldelink eintragen -> bei fragen bitte bei mir melden  (bitte melde dich auch rasch bei mir wenn du eine Schnupperstunde machen willst damit ich deine Kontaktdaten habe und das Training besprechen kann)
  • Für Yoga Nidra und Yoga für Kinder Kurse, bitte mit Silvia Kontakt aufnehmen - T: +41 81 733 21 22, M: +41 79 703 21 21, kines-kids@bluewin.ch, https://www.kines-kids.ch
  • Der Stundenplan kann sich noch anpassen und wird weiter ausgebaut und ergänzt
  • Man kann mein Raum auch Stunden, Halb- oder Tagesweise zu sehr fairen Preisen Mieten (auch am Wochenende) - bitte setze Dich dazu mit mir in Kontakt
  • Wenn ihr euch über den Anmeldungslink anmeldet, bitte nicht vergessen "speichern" zu drücken
  • Zum Abmelden bitte kurz melden oder selber wieder austragen (einen Tag voraus, ansonsten muss ich die Lektion verrechnen)

Montag:

18:45 - 19:35 Bellicon Power Jump (Anmeldung)


Dienstag:

17:00 - 18:00 Yoga für Kinder (Anmeldung) - Jede zweite Woche

19:00 - 19:50 Bellicon Power Jump (Anmeldung)


Mittwoch:

19:00 - 20:00 Yoga Nidra für Erwachsene (Anmeldung) - Jede zweite Woche


Donnerstag:

09:00 - 09:50 Bellicon Power Jump (Anmeldung)

19:00 - 19:50 Bellicon Power Jump (Anmeldung)


Freitag, Samstag, Sonntag:

noch keine Termine, da hat es noch Platz für dich

Kaffee-Ecke

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!